Nummer: 21
Ort: Trieb, B169/Schönauer Straße
Anzahl eigene Kameraden:

TSF-W: 1:5, MTW: 0:3

Sonstige Kräfte: FF Falkenstein, FF Trieb, FF Schönau, FF Bergen, Rettungswagen, Notarzteinsatzfahrzeug, Polizei
Kurzbeschreibung:

Ein Pkw war in einer Rechtskurve von der Fahrbahn abgekommen und durchbrach ein Brückengeländer. Anschließend schleuderte der Pkw gegen eine Scheune und blieb auf der Fahrerseite liegen. Der Fahrer konnte sich noch vor Eintreffen der Rettungskräfte aus dem Fahrzeug befreien.

Bei unserer Ankunft an der Einsatzstelle wurde der Fahrer bereits durch den Rettungsdienst versorgt. Gemeinsam mit den Kameraden aus Trieb wurde die Einsatzstelle abgesichert, das Fahrzeug gegen Umfallen gesichert, die Einsatzstelle ausgeleuchtet, die Batterie abgeklemmt und der Brandschutz sichergestellt. Nach 2 Stunden waren wir zurück im Gerätehaus.

Bilder/Berichte:

Bilder: