Nummer: 11
Datum: 30.08.2016
Uhrzeit: 10:10
Art: Kleinbrand
Ort: Wald an der B196
Anzahl eigene Kameraden:

TSF-W: 1:4

Sonstige Kräfte: FF Falkenstein, FF Schönau, FF Trieb
Kurzbeschreibung: Brand im Wurzelbereich
Bilder/Berichte Die zuerst eintreffenden Kräfte aus Schönau und Falkenstein lokalisierten mit Hilfe der meldenden Passanten die Brandstelle und löschten das Feuer im Waldboden. Ein Eingreifen durch uns war auf Grund der noch geringen Ausdehnung nicht erforderlich.
Nummer: 10
Datum: 20.08.2016
Uhrzeit: 10:14
Art: Fehlalarm
Ort: Dorfstadt, Käthe-Kollwitz-Straße
Anzahl eigene Kameraden:

TSF-W: 1:5, Reserve: 2

Sonstige Kräfte: FF Falkenstein
Kurzbeschreibung: Einsatzabbruch auf der Anfahrt
Bilder/Berichte Eine Rauchentwicklung in einer Gartenanlage veranlasste einen Bürger zur Meldung eines Feuers, wobei es sich um ein nicht angemeldetes Gartenfeuer handelte. Es bestand also für uns kein Handlungsbedarf.
Version 1.5.15Freiwillige Feuerwehr Oberlauterbach
Format
Format
Schriftart
Schriftgröße
Pfad:
Beitrags-ID: 220
Status Freigegeben
Zugriffe 84
Überarbeitet 2 mal
Erstellt Montag, den 25. Juli 2016 um 19:06 Uhr
Bearbeitet Montag, den 25. Juli 2016 um 19:32 Uhr

Beitragsparameter

Autor
Autor-Alias
Zugriffsebene
Erstellungsdatum calendar
Freigabe starten calendar
Freigabe beenden calendar

Erweiterte Parameter

Metadaten

Login Form